Drucken
Logo BuchTreff grossAltes Rathaus Eßweiler

 

Der Buch-Treff im Alten Rathaus in Eßweiler soll ein Ort zum Schmökern, Spielen, Schwatzen und zum Zeitvertreib sein. Die Bücher und Spiele wurden alle gespendet, Vielen Dank dafür an die Spender! Die Einrichtung wurde z.T. aus dem Erlös des Kalenderverkaufs finanziert.

Buch-Treff 01-500Schmökern, Spielen, Schwatzen

Es stehen eine große Zahl unterschiedlicher Bücher zu verschiedenen Themenbereichen zur Verfügung:

Liebesromane, Abenteuer und Science Fiction, Sachbücher, Kinderbücher und vieles mehr. Beim Stöbern in den Regalen findet jeder das passende Buch. Während der Öffnungszeiten kann man seine Funde gemütlich durchblättern. Und natürlich kann man die Bücher unentgeltlich ausleihen.

Wir haben verschiedene Spiele. Es wäre schön, wenn sich Gruppen zum Spielen zusammen finden würden. Man kann auch einfach nur so zum Schwatzen vorbeikommen - reden ist ausdrücklich erlaubt - und dabei einen Kaffee oder Tee trinken.

Öffnungszeiten

Ab April ist jeweils am 1. und 3. Freitag eines Monats von 17 bis 19 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf viele Besucher.

 

Zugriffe: 6293